50 Jahre Hafen Seebruck, 44. Hafentrophy, Opti-und Laserliga, Festgottesdienst

Dieses Wochenende 2. und 3. Juli ist einiges geboten im Seebrucker Hafen. Der SRV steuert zum Jubiläum ein Rahmenprogramm bei, das man nur in einem Hafen erleben kann. Segelsportlicher Auftakt zum Hafen-Jubiläum ist die Seebrucker Hafen Trophy mit dem Blauen Band von Seebruck am 2. Juli 2022. Los geht's mit einem Frühstück beim Hafenwirt und wie es weitergeht und welche Attraktionen wir bieten, seht Ihr gleich im ausführlichen Programm für den Samstag.
Am Sonntag findet nach dem Einzug der Vereine ein Festgottesdienst auf der Strandbadwiese statt. Im Anschluß Blasmusik, Modellboote, Segelsimulator, Traditions- und Jugendsegelboote und natürlich der Start zur Opti- und Laserliga. Wasserwacht und Wasserschutzpolizei präsentieren ihre Boote und laden zur Besichtigung ein. Hier findet Ihr das ausführliche Programm für den Sonntag.
Soweit man Vorhersagen trauen darf, hat auch das Wetter Lust auf die Veranstaltung und lässt die Sonne strahlen und am Samstag auch den Wind wehen. Also nix wie hin!