Mitgliederversammlung 2018

Am 20.10. kamen 35 Mitglieder zu unserer Mitgliederversammlung. Die Vereinsleitung berichtete über das vergangene Jahr und wurde auf Antrag der Kassenprüfer einstimmig entlastet. Zur Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung mussten wir die Satzung ändern. Auch bei der Vereinsleitung gab es Änderungen: Günther Pecher gab sein Amt als Sportwart aus beruflichen Gründen an Felix Meggendorfer ab. Neuer Leiter Jugendleistungssegeln ist Tobias Spranger. Klaus Marquardt übergab sein Schriftführeramt an Simon Winter, bleibt aber Webmaster und Redakteur SRV-Nachrichten. Für seine Verdienste um die Verwirklichung des Regattahauses wurde Helmut Spillmann zum Ehrenmitglied ernannt. Alles weitere werdet ihr in den SRV-Nachrichten lesen!