Nachrichtenarchiv

Ein wahrer Publikumsmagnet für Eltern und Großeltern. Aber auch Verwandte zu Hause konnten am PC das Rennen verfolgen. In der Gruppe Opti A konnten 5 Wettfahrten bei Windverhältnissen zwischen 6 – 20kn durchgeführt werden. An der Spitze auf dem 1. Platz: Hannah Lanzinger CYC, 2.Platz: Vincenzo Reuter MYC und auf dem 3. Platz: Severin Gericke YCAT.  In der Gruppe Opti B wurden 4 Wettfahrten mit Windstärken von 6 – 18kn gesegelt. Für so machen jungen Segler war das eine große Mutprobe und umso mehr strahlende Gesichter erwarteten gespannt die Ergebnisse der Siegerehrung. Den 1. Platz der Gruppe Opti B sicherte sich Lucas Hamm CYC gefolgt auf dem 2. Platz von Henrik Schaumburg MYC und auf dem 3. Platz mit nur einem Punkt Unterschied Tim Luca la Baume YCAT. Auf dem 4. Platz: David Plattner BYC, 5. Platz: Vincent Sachs MYC, 6. Platz: Sara Alicia Vieth USC, 6. Platz: Cosima Feussner BYC, 8. Platz: Moritz Hamm CYC und vom SRV auf dem 9. Platz: Emilia Ewald gefolgt vom Maximilian ebenfalls SRV auf dem 10. Platz.  Herzlichen Dank den Sponsoren Gut Ising Chiemsee, Haribo, Adelholzener, Far East Boats, Expert Traunreuth, Waldseilgarten Oberaudorf und SAP. Wer beim Lesen denkt, das möchte mein Kind auch lernen der kommt am 9./10.6.2018 zum Opti Schnuppersegeln. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.seebrucker-regatta-verein.de .

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle: