Unseren Trainern gebührt ein großes Dankeschön für ihr hervorragendes Training - die Kinder waren nur einmal begeistert und haben jede Menge Neues gelernt. Bei der den Abschluss bildenden größten internationalen Optiregatta - dem Lake Garda Meeting - stellte Thomas Folgner sein Können wieder erfolgreich unter Beweis. Abschließend bleibt zu sagen: Es war ein toller und würdiger Saisonauftakt, welchen alle vor Ort sehr genossen haben und die Segler und Seglerinnen freuen sich auf die neue Saison. Ein großes Dankeschön geht hierbei auch an die mitreisenden Eltern für ihren Einsatz sei es beim Ziehen der Anhänger, dem Landdienst, Slippen oder am Grill. Eine gefühlte halbe Million Bilder von Max zu diesem tollen Event findet Ihr hier in der Dropbox .