Nachrichtenarchiv

Preis zu gewinnen! Eilt!
(Konrad Bauersachs) Vor dem 1. Lauf zur Chiemseemeisterschaft 2017 schrieb Uwe Keller, viele Teilnehmer be­schwerten sich, dass immer die gleichen gewönnen. Ich will ihn Lügen strafen und setze eine 1,5 Liter – Flasche Burgenländer Zweigelt als Preis für die oder den SRVler aus, der die Plätze 2 – 10 der Gesamtwertung nach dem 7. Lauf richtig vorhersagt. [Der 1. Platz zählt aus naheliegenden Gründen nicht mehr mit :-) ] Haben mehrere Teilnehmer das richtige Ergebnis erraten, wird unter diesen ausgelost. Hat keiner alle Plätze richtig, gewinnt die / der mit den meisten Treffern. Auch in diesem Fall wird bei gleicher Trefferzahl gelost. Einsendeschluss ist Freitag, der 8. September 20:00 Uhr. (Mail mit vollständigem Namen und Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Teilnahmeberechtigt sind SRV—Mitglieder und ihre Familien. Die Auswertung erfolgt, wenn das Gesamtergebnis der CM bekannt ist. Preisverleihung nach der Freitagsregatta am 15.9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle: