Dank dem WVF durften wir auch dieses Jahr wieder das Vereinshaus des WVF und die Wiese davor nutzen und unsere Zelte vor traumhafter Kulisse aufschlagen. Abends wurden die Segler und Seglerinnen vom Wirt der „Linde“ wieder bestens kulinarisch versorgt. Viel zu schnell ging die Nacht vorbei und nach einem morgendlichen Bad im See, für den ein oder anderen zum Wachwerden dringend notwendig, dem Frühstück und Aufräumen ging es auf einem guten Vorwindkurs zügig wieder Richtung Seebruck, wo die Teilnehmer bereits mit einem leckeren Mittagessen erwartet wurden. Es war ein perfekt organisiertes tolles Wochenende für alle, die dabei waren. Ein großes Dankeschön geht an den WVF, dessen Clubhaus und Gelände wir nutzten durften sowie den Wirt der „Linde“ für das hervorragende Abendessen, die Organisatoren Tobias Spranger, Doreen Mönig und Ariane Ruess-Maier sowie alle die, die mit Kuchen und Salaten für die kulinarische Versorgung der Teilnehmer gesorgt haben, alle helfenden Hände und die begleitenden Eltern