Joker Knoten im CYC Pfingsten
(Martin Wulff) Wir (S. Seeberger, F. Lippmann,G. Metz und der Autor) sind schoooon wieder Erster geworden. Am Samstag war nur Flaute und die Entscheidung zwischen dem " x-ten " Cappuccino und Bier war schwer, aber Sonntag, bei unwirtlichen Bedingungen, zwischen Regen und Wind von 5 - 6 ging´s los. Von den 6 Wettfahrten hintereinander ohne allzu große Pausen waren die ersten beiden mit Platz 1 top. Dann die falsche Seite auf der Kreuz und schon waren wir 7 ter im Ziel. Aber zwei weitere 1 Plätze und einen 3 ter rundeten die Sache zum Gesamtsieg ab. Der Montag bestand aus wunderschönem Sonnenschein mit NULL Wind und vereinzeltem Muskelkater in der Crew. Fazit: Europameister 2017 ;-) ein tolles Pfingstwochende.