SRV-Mitgliederversammlung 2016
Nach dem beim großen Herbstarbeitseinsatz mit 50 Helfern unser SRV-Gelände und Regattahaus winterfest gemacht und die Boote ins Winterlager gebracht waren, startete unsere gut besuchte Mitgliederversammlung. Alle Mitglieder der Vereinsleitung berichteten aus ihren Bereichen und die Kassenprüfer stellten wie jedes Jahr fest, dass alles seine gute Ordnung habe und die Vereinsleitung entlastet werden könne. Bei der Neuwahl der Vereinsleitung gab es zwei Neubesetzungen. Manfred Pöschl löste Hubert Kerschbaumer als Takelmeister ab und Günther Pecher übernahm die Position des Sportwarts für Klassenregatten. Auch im Jugendbereich gab es Bewegung.  Ein neues Jugendteams mit  Tobias Spranger an der Spitze wurde gewählt. Wir wünschen allen weiter eine glückliche Hand für Ihre Aufgaben. In unserer Galerie findet Ihr viele schöne Fotos von Dieter zum Arbeitseinsatz!