Nachrichtenarchiv

Wir haben einen bayerischen Jugendmeister!
Bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft ist Lukas zusammen mit Theresa Löffler (YCaT) an der Pinne Bayerischer Jugendmeister im 29er geworden. Die neue Paarung (Theresa segelt eigentlich 420er) hatte sich aus Urlaubsgründen ergeben. Auf Platz 2 segelte Annabel und Laura Wegen (SCAI), auf Platz 3 Felix Reith (SYC) und Moritz Fiebig (YCSS). Emelie wurde mit Catarina Bartelheimer (MYC) 6. und Neueinsteiger Armin mit Lea Vogt (HSC) 10. Am Start waren leider nur zwölf 29er. Bei den Lasern waren nur 6 Boot am Start, vom SRV war bei Laser und Opti keiner dabei.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400