Nachrichtenarchiv

Jüngsten-Segelschein-Prüfung 2015
Am Samstag (17.7.) haben sich sieben junge Seglerinnen und Segler dem strengen Prüfungskommittee des SRV gestellt und mit Bravour ihren Jüngstenschein erworben. Die meisten Kinder glänzten mit hervorragenden Knotenkenntnissen, aber vielleicht sollte sich der eine oder andere Opa nochmal für Nachhilfe zur Verfügung stellen. Auch in der Theorieprüfung gab es keine Beanstandungen. Im Bereich Segelpraxis war den Prüfern schon vorher klar, dass es hier nur Einser geben kann und so war es dann auch! Die fröhlichen Gesichter auf dem Foto zeigen, dass eine Segelprüfung auch sehr viel Spaß machen kann!

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400