Hot Chilli Challenge

(Bernhard Krumme) Am zweiten Oktoberwochenende stellten sich 28 Jugendliche der Hot Chili Challenge im SCIA in Inning am Ammersee und haben sie mit Bravour gemeistert: Der riesige Topf „Chili con Carne“ war nach dem Abendessen Samstagabend leer! Und auch sonst wurden die Jugendlichen von den Mitgliedern des Segelclubs sehr gastfreundlich empfangen und aufs Beste versorgt. Die eigentliche Challenge war aber die 29er-Regatta, die dank guter Windverhältnisse am Samstag, 10. Oktober, mit 6 Wettfahrten und am Sonntag mit 3 Wettfahrten durchgeführt werden konnte. 14 Teams waren am Start, vom SRV war das Team Judith Krumme / Josepha Mannhardt dabei. Und wieder die Frage aller Fragen - Wie lief die Regatta? Lest den Bericht von Bernhard.