der Einladung des Jugendvorstandes des SRV gefolgt und trafen sich um 14.30 Uhr zum gemeinsamen Schlittenfahren am Parkplatz Seegatterl/Reit im Winkl. Felix war ebenfalls mit dabei und gemeinsam mit den Eltern ging es auf die Nattersbergalm. Obwohl es in der Woche zuvor viel geschneit hatte, hatte der vorangegangene Sturm auch schon wieder viel Schnee „mitgenommen“, so dass die Bedingungen im Tal eher suboptimal aber mit fortschreitender Tageszeit und der einsetzenden Kälte immer besser wurden. Nach einem halbstündigen Aufstieg und einer kurzen Brotzeit ging es das erste Mal ins Tal. Unten angekommen, war allen klar - „nochmal“, so dass es erneut hoch zur Alm ging. Dort angekommen, fuhr ein Teil sofort wieder ins Tal hinab während Felix, Max, Iris und Sabine (die „Alten“) kurz einkehrten. Die verbleibenden 4 Rodler (Joel, Emilia, Julia und Pia) kamen kurz darauf zum 3. Mal den Berg hinan (Training der anderen Art) ehe es bei immer glatter werdender Schlittenbahn für alle zum letzten Mal ins Tal ging. Es hatten alle großen Spaß und vor allem war es schön, sich in der Winterpause mal wieder zu sehen… Und es sind nur noch 55 Tage bis zum Saisonbeginn am Gardasee 😉