Neu im Amt:
1. Vorsitzender Max Kolbinger, 2. Vorsitzender Willi Bobenstetter

Bei unserer Mitgliederversammlung, über die wir schon berichtet haben, wurden die beiden in ihr Amt gewählt. Auch Max Ewald ist neu in der Vereinsleitung als Sportleiter Klassenregatten. Wir gratulieren auch an dieser Stelle nochmal zur Wahl und wünschen ein gute Hand für den SRV und die sprichwörtliche Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Max und Willi waren bereit, sich den Mitgliedern auch schriftlich vorzustellen und Ihr findet hier die Vorstellung von Max und die Segel-Vita von Willi. Den zweiten Max (Ewald) brauchen wir wohl nicht mehr besonders vorstellen - Ihr kennt ihn alle aus seiner tollen Opti-Arbeit.
Bei allen anderen Positionen in der Vereinsleitung hat sich nichts geändert. Alle waren bereit nochmal anzutreten - vielen Dank dafür!