Unsere Webcam geht wieder!

Gerade jetzt bei den unsicheren Windverhältnissen ist sie Gold wert, unsere Webcam! Felix hat keine Mühe gescheut, eine gute Kamera zu finden und ein Gehäuse dafür mit einem 3D Drucker zu drucken! Vielen Dank! Das Bild ist wieder live, aber es ruckelt noch und bleibt manchmal stehen, weil unser Internetanschluss im Regattahaus zu langsam ist. Auch das wird verbessert werden! Aber selbst in dieser Bildqualität hat man doch schon einen Eindruck, ob schon ein Lüfterl weht. Also einfach runter scrollen und auf das Kamerasymbol am linekn Bildschirmrand klicken. Sie läuft wieder über den youtube Kanal. Nicht vergessen auf das rote Dreieck zu klicken, damit der Film startet.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400