Alle SRV- Veranstaltungen bis 30.6. müssen leider entfallen

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Folgende Gründe waren aber für die Abgsage letztendlich ausschlaggebend:

  • Bis heute sind Trainings in den Vereinen verboten. Der DSV versucht aktuell, eine Lockerung der Beschränkungen zu erreichen, damit ein Training wenigstens in Kleingruppen möglich wird. Es bleibt aber bis heute unklar, bis wann das sein wird.
  • Wann wieder Ranglistenregatten durchgeführt werden dürfen, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls völlig offen.
  • Die Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und Mindestabstandsregeln ist bei einer Regatta nicht möglich.
  • Unsere ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen unterliegen derzeit zum Teil sehr strengen Vorschriften seitens ihrer Arbeitgeber, welche ihnen ein Mitwirken bei der Regatta unmöglich machen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400