Silber Möwe 22

Silberne Möwe in Herrsching am 10.09./11.09.2022)

(Sabine Ewald) Am letzten Wochenende der Sommerferien fand beim HSC in Herrsching am Ammersee eine der 11 bayerischen Opti A/B Regatten, die traditionelle Silberne Möwe, statt. 25Aler und 38Bler hatten sich auf den Weg nach Herrsching gemacht und vom SRV waren 6 Optisegler dabei. Die Windvorhersagen für dieses Wochenende hätten nicht unterschiedlicher sein können - je nach App war von totaler Flaute bis Sturm alles dabei und wir waren gespannt, welche Wettervorhersage Recht behalten sollte. Und wie haben sich unsere Opti-Helden geschlagen? Hier findet Ihr Sabines Bericht!
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400