Tempest am Attersee

Tempest SP-Regatta beim UYCA’s Attersee

Der Attersee hat schon ungewöhnlich badefähige Temperaturen, aber leider bringt diese Wetterlage auch selten den passenden Wind mit sich. Der Wettfahrtleiter macht uns bei der Begrüßung wenig Hoffnung auf einen Lauf am Samstag und er sollte Recht behalten... im See schwimmende, 1,5 km entfernte Cocktail Bar...Die Tempest Segler schaffen das Freibier nicht!... Sonntag Morgen einige „Konter Biere“ benötigt ... Sollte es dann doch noch eine Regatta gegeben haben? Konnten alle noch Kurs halten?? Lest was Alex Morgenstern, Emilia und Dieter Wachs dazu berichten!
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400