Tempest ÖM

Österreichische Meisterschaft der Tempest!

Der Segelclub SCSW in Seekirchen ist zwar nicht besonders groß, die Begeisterung der Clubmitglieder, vor allem der
„Küchenbrigade“ war umso beeindruckender...Segler und Gäste haben sich sehr willkommen gefühlt Die geplanten 8 Wettfahrten wurden auch gesegelt. Am Donnerstag eine Wettfahrt bei 1-2 Windstärken und der Besonderheit, dass der Wind keinerlei Spuren auf der Wasseroberfläche hinterließ. Insofern waren Böen entsprechend überraschend da, ebenso die Winddreher. Am nächsten Tag waren allerdings die Böen... Und wer war wieder vorne dran? Lest den Bericht von Klaus Wende , den uns Dieter Wachs übermittelt hat. Gratulation an unsere Topsegler! Die Ergebnisliste findet ihr hier.
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400