Opti Krokodil 22

143 Teilnehmer bei der 38. Opti-Krokodil im Seebrucker Regatta Verein

Am vergangenen Wochenende 30.04.2022/ 01.05.2022 war es wieder soweit: der Seebrucker Regattaverein hatte zu seiner traditionellen 38. Optikrokodilregatta eingeladen. Über 150 Boote aus über 30 deutschen Segelvereinen hatten sich angemeldet. Tatsächlich kamen 70 Opti-A-Segler und -seglerinnen und 73 Opti-B-Segler und -seglerinnen nach Seebruck. Die Wind- und Wetteraussichten für Samstag waren je nach Anbieter sehr unterschiedlich und reichten von Fastflaute bis hin zu stürmischem Wetter. Mit entsprechender Spannung wurde der Samstag erwartet. Und der begann mit der Sturmwarnung. Und wie gings weiter? Lest den Bericht von Sabine Ewald!
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400