49er WM Oman

Nicht ganz glücklich mit dem 11.Platz - aber erst mal soweit kommen!

Jakob und Andi schreiben uns:

Wir beenden das Event auf dem elften Platz - für uns ein Ergebnis, das wir mit gemischten Gefühlen sehen. Nach der Qualifikationsserie, also nach den ersten drei Tagen der WM, lagen wir auf einem sehr guten dritten Platz. Wir hatten uns bis dahin kaum Fehler erlaubt und waren sehr zufrieden damit, wie die Rennen für uns liefen. Von jetzt an waren für die verbleibenden drei Tage in der Goldfleet noch sieben Wettfahrten geplant. Und so ging es dann weiter.

  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400