Wieder am Gardasee!

Endich wieder - Herbsttraining am Gardasee

Was haben Ostern 2020, Herbstferien 2020 und Ostern 2021 gemeinsam? Richtig: 3x wurde von uns ein Optitraining am Gardasee umfangreich geplant, um nur wenige Tage vor Beginn wegen der Corona-Pandemie wieder abgesagt werden zu müssen …  Und doch:  am Freitag, den 29.10.2021 ging es für insgesamt 27 Kinder (davon 11 vom SRV, von denen wiederum 9 das erste Mal am Gardasee segelten) aus 6 Vereinen, 5 Trainer und 5 Motorboote Richtung Torbole. Der Gardasee begrüßte uns mit bestem Herbstwetter und die Freude auf die anstehenden Trainings- und Regattatage war groß. Hier der Bericht von Sabine Ewald.
  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400