Herbst-Erlebnis

Herbst-Erlebnis bei traumhaftem Wetter - reinigen, aufräumen, einwintern

So machen Arbeitseinsätze Spaß. Die neun-seitige Aufgaben-Checkliste wurde von 48!! fleißigen Helfern in rund vier Stunden bis auf vier Punkte abgearbeitet. Jung und Alt waren im Einsatz. Niemand musste sich überarbeiten. Für einen guten Ratsch zwischendurch an diesem wunderbaren Herbsttag blieb genügend Zeit. Auch das leibliche Wohl kam nicht zur kurz - frischgebackener warmer Leberkäs, das Brät vom Qualitätsmetzger und ofenfrische Brezen vom Meisterbäcker, dazu ein passendes Getränk für jede/n. Am Ende noch Kaffee und Kuchen, hinter der Theke Marianne und Johanna Fenzl.  Danke an alle, die den Tag zum Erlebnis gemacht haben!
  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400