Tempest Cup hautnah

Tempest Alpen Cup - Bericht vom Insider

Die Tempests haben eine tolle Regel: Der 5. in der ersten Wettfahrt muss den Bericht schreiben! Diesmal hat es Alex Morgenstern getroffen. Hier ein kleiner Appetizer:
"... Das Wochenende verspricht schönes Wetter und die Klassenkameraden haben bereits in den höchsten Tönen von der Regatta am Chiemsee geschwärmt. Sensationelles Essen! Freie Getränke! Einmalige Lage am See! Genug Plätze für alle Wohnmobile! Vom Wind hatte vorher keiner geschwärmt aber das ist ja auch jedes Mal anders😉..." Hier könnt Ihr den Hauptgang genießen

 

  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400