Optiliga Abschluß 2021

Und nach dem Regen (Waging) kommt die Sonne …

(Max Ewald) Am Sonntag den 25.7.21 fand in unserem SRV die Abschlussveranstaltung der diesjährigen Opti- und Laserliga statt. Von unseren teilnehmenden Segler/innen waren bei den Optis 15 und bei den Lasern 2 am Start und freuten sich auf hoffentlich 2 weitere spannende Wettfahrten. Die Wetteraussichten waren gut und wenn die Windvorhersagen das hielten, was sie angekündigt hatten, sollten die beiden Wettfahrten noch vor den für den Nachmittag angekündigten Gewittern möglich sein. Und wie lief die Regatta? Hier der Bericht! Und Hier die Ergebnisse für die Optis und die Laser. Und noch mehr Bilder findet Ihr in der Dropbox.

  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400