Optis in Waging

4. Optiligaveranstaltung am Waginger See 18.07.2021

(Max Ewald) Nachdem bei der 3. Optilgaveranstaltung beim SCPC in Prien am 11.07.2021 aufgrund von Flaute leider keine Wettfahrt möglich war, ging es für unsere diesjährigen Opti- und Laserligateilnehmer am 18.07.2021 nach Waging. Die Wetteraussichten für dieses Wochenende hätten kaum schlimmer sein können: jede Menge Regen … umso froher waren die 7 Optisegler/innen und 2 Laserseglerinnen vom SRV als es bei der Ankunft noch trocken war. Hier lest Ihr, wie es weiterging!

  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400