Opti/Laser-Liga Simssee

Die Karawane rückt aus - endlich geht es wieder los!

(Sabine Ewald) Am 20.06.2021 war es endlich wieder soweit: die diesjährige Opti- und Laserliga startete beim SRS am Simssee zum ersten von 5 geplanten Wettfahrttagen. Der Sonntag begann denn auch mit einem Anblick, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten: 4 Anhänger und Opti auf dem Dach, konnte nur eines bedeuten: der SRV rückt mit einer großen Mannschaft aus. Mit insgesamt 14 Optisegler/innen und 3 Lasersegler/innen waren wir vor Ort und zu Recht stolz auf unsere zahlenmäßig stärkste Truppe. Hier gehts zum Bericht!

 

  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400