Aussichten 2021

Wie wird die Saison wohl beginnen?

Sicher seid Ihr alle schon neugierig, ob es im Frühjahr wohl Segelaktivitäten gibt. Da kann man nur sagen: "Ja, mei!, nix gwieß woas ma ned". Bei den Optis plant sich Max den Kopf heiß und würde so gerne loslegen, aber es ist nur eins sicher: Wir fahren nicht an den Gardasee. Auch die 29er und Laser haben noch keinen definitiven Plan. Trainings am Chiemsee hängen an den Inzidenzwerten, die gerade wieder bedrohlich steigen. Am 22.3. möchte der BSV offiziell Stellung nehmen, wie es für Segelbetrieb weitergehen soll. Also, auch wenn es uns zum Hals raus hängt, bleibt geduldig und lest zur Abwechslung die Berichte über den Americ's Cup auf der Facebookseite!
  • All
  • 29er
  • 49er
  • Laser
  • Opti
  • SRV Allgemein
load more hold SHIFT key to load all load all

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Seebrucker Regatta-Verein

Geschäftsstelle:
Haushoferstr. 42
D 83358 Seebruck
Fon +49-8667-7400

Regatta-Haus:
Am Chiemseepark 15
83358 Seebruck
Fon: +49-8667-7400