Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Der „Alpencup der Tempest“ beim SRV

Die Vorzeichen waren gut für Wetter und Wind an „unserem“ Chiemsee in Seebruck. Die 15 Teams gingen unter der perfekten Wettfahrtleitung von Robert Kolbinger und seinem kompetenten Team auf 4 sehr schöne Wettfahrten....Der zweite Tag begann mit starkem Nebel am See, starken Kaffee unter der Trauerweide und sehr starken Weißwürsten auf der Terrasse im SRV. Wind wurde auch nach heftigem Suchen nicht gefunden und deshalb waren alle froh dass 4 von 6 Wettfahrten schon mal eingetütet waren. And the Winner is? Lest den Bericht von Dieter Wachs! Ergebnisse gibt's hier!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.