Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Optikrokodile sind frosthart!

(Sabine Ewald) Die Wettervorhersagen des vergangenen Wochenendes erinnerten mit 2 - 6 Grad, viel Regen bis hin zum angekündigten Schneeregen eher an so manche „Nikolaus“Regatta denn an das 35. Optikrokodil in Seebruck, welches traditionsgemäß immer am 1. Maiwochenende stattfindet. Trotz dieser Wetteraussichten hatten sich 87 Optisegler und Optiseglerinnen angemeldet und 38 A-Segler und 45 B-Segler kamen mit ihren Trainern und Eltern nach Seebruck. Der SRV war mit 2 Festzelten von Jahn-Planen, welche noch kurzfristig organisiert und aufgebaut wurden und jeder Menge Heißgetränken gut gerüstet und diese sollten auch gebraucht werden.Und hier geht's zum ganzen Bericht!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.