1. Freitagsregatta 2026
(Anett Kahl) Am 29.Mai 2026 fand die erste Freitagsregatta dieser Saison statt, bei der sich 13 Segler auf 9 Booten verteilten – davon waren 5 Laser unter den Teilnehmern. Das Windfeld präsentierte sich recht löchrig, was die die Wettfahrten zu einer Herausforderung machte. Es konnten 2 Wettfahrten absolviert werden. Nach dem sportlichen Teil lud das gemeinsame Essen zum gemütlichen Ausklang ein: Es gab Spinatknödel mit Rahmchampignions, die für gute Stimmung 😎 und einen schönen Abschluss des Tages sorgten. Die Ergebnisse können demnächst auch wieder auf der Internetseite abgerufen werden. Hier Anetts Bericht mit Bildern!