Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Willkommen

auf der Homepage des Seebrucker Regatta-Vereins (SRV). Wir widmen uns dem Regattasport auf dem grossen Revier des Chiemsees vor Seebruck. 1971 gegründet, hat der SRV ca. 300 Mitglieder.


Was gibt's Neues?

(ältere Nachrichten findet Ihr im Newsarchiv )

Lisa beim Opti-Teamrace Bayern

(D.Mönig) Ein Jahr Vorbereitung und ein gemeinsames Ziel – so früh wie möglich jungen Segler die Chance zu geben im Team segeln zu lernen. Herzlichen Dank den Organisatoren Ulrich Finckh und Holger Möbius und den DSV! Neben den 31 jungen Seglern die u.a. aus Hamburg und Konstanz angereist sind, wurden auch 15 Trainer unter der Leitung von Grit Müller vom Mühlenberger Segel-Club e.V. Hamburg auf sehr einprägsame und lehrreiche Weise ausgebildet. Gleichzeitig wurden 15 Wasserschiedsrichter und Wettfahrtleiter von Ulrich Finckh instruiert. Das Team von Lisa Mönig „Flotten Karotten“ mit Lucien Kos YCSS, Paula Sendele AMSC und Marius Rother DTYC, schafften es am Ende auf den 4. Platz und das obwohl sie noch nie zu vor in dieser Mannschaftskonstellation gesegelt sind. Hier geht's zum ganzen Bericht.

Aktuelle Termine

Do 06.12.18 - 19:00
VL-Sitzung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen