Emelie U17 Europameisterin!

.... Am vorletzten Tag war richtig viel Wind und wir kämpften uns durch die windigen und böigen Schären vor Helsinki. Wir schlugen uns ganz gut mit den großen, schweren Jungs Teams und platzierten uns unter den ersten 15. Gegen die Mädchen Teams verteidigten wir unseren Platz, da wir schon immer viel Wind fahren liebten und in der vorangegangen Saison diese Bedingungen häufig hatten, zeigten wir was wir konnten. Da am folgenden Tag der Wind zu wenig war, um faire Rennen zu fahren, standen die Ergebnisse fest. Wir segelten im Gesamtrang auf den 61 Platz von 130 Booten, im Silber Fleet wurden wir 16. Aber wir hatten es geschafft U17 Europameisterinnen zu werden. Das ist ein tolles Gefühl! Lest Emelies ganzen Bericht!