Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Willkommen

auf der Homepage des Seebrucker Regatta-Vereins (SRV). Wir widmen uns dem Regattasport auf dem grossen Revier des Chiemsees vor Seebruck. 1971 gegründet, hat der SRV ca. 300 Mitglieder.


Was gibt's Neues?

(ältere Nachrichten findet Ihr im Newsarchiv )

Silber Opti 16./17.06.2018 Yacht Club am Tegernsee

(Doreen Mönig) Zu sechst sind unsere SRV Optisegler/innen an den Tegernsee gereist um beim Silber Opti dabei zu sein. Bei einem guten Wind zw. 7 -10 kn konnten ab dem ersten Startsignal um 11:30h 5 Wft. in der Gruppe A und 4 Wft. in der Gruppe B gesegelt werden. Für alle Teilnehmer bedeutete das einen Streicher und den Sonntag frei. Prima Entscheidung der Wettfahrtleitung. Kulinarisch wurden die Segler/innen mit frischen knusprigen Hendl’n vom Hafenrestaurant bewirtet. Segler müsste man sein.

Bei 50 Startern in der Gruppe B konnte sich Emilia Ewald in den top ten platzieren und erreichte in der Gesamtwertung einen tollen 10 Platz. Marc Leinberger platzierte sich in seiner 2. B-Regatta auf einem guten 34. Platz, gefolgt von Maximilian Fenzl auf Platz 40. und Julia Ewald auf Platz 41. In der Gruppe A starteten 40 Segler. Lisa Mönig erreichte einen tollen 28. Platz wobei sie in der 3 Wft. wegen einem OCS disqualifiziert wurde. Thomas Folgner erreichte in der Gesamtwertung Platz 39.

Aktuelle Termine

Do 06.12.18 - 19:00
VL-Sitzung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Onlineangebots.
Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, kann das Angebot nicht optimal genutzt werden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen