Dank an unsere Sponsoren!


Login für Mitglieder

Zur Webcam:



Die Webcam im Hafen ! Schaut doch mal vorbei!

 


Willkommen

auf der Homepage des Seebrucker Regatta-Vereins (SRV). Wir widmen uns dem Regattasport auf dem grossen Revier des Chiemsees vor Seebruck. 1971 gegründet, hat der SRV ca. 300 Mitglieder.


Was gibt's Neues?

(ältere Nachrichten findet Ihr im Newsarchiv )

Seeshaupter Optipreis

Am 02./03. Juni wurde beim YCSS der Seeshaupter Optipreis ausgetragen. Mit 52 Seglern im Opti B und 30 Seglern im Opti A war richtig was los am letzten Pfingstferien Wochenende. Am Samstag konnten bei einem tollen Wind zwischen 6-8 Knoten 3 Wettfahrten gesegelt werden.  Zum Abendessen gab es den beliebten Seeshaupter Burger und Hot Dogs. Das kam bei den Kindern prima an! Am Sonntag hat der Wind noch für eine Wettfahrt ausgereicht, somit gab es einen Streicher.

Gut für Lisa Mönig, sie konnte damit Ihre Platzierung noch um 2 Plätze verbessern. Platz 26 von 30 inklusive kleinem Segelboot in der Flasche, als Erinnerungspreis. Lisa hätte sich gern den Preis für die schnellste Steuerfrau geholt, welcher von Verena Knöpfle gesponsert wurde, aber den hat sich Luna von Weidenbach BYC verdient ersegelt. Die Wanderpokale, die der YCSS immer für das beste Team - mit mindestens drei Seglern vergibt, ging dieses Jahr im Opti A an den DTYC und im Opti B an den YCaT.

Aktuelle Termine

Mi 20.06.18 - So 24.06.18
Kieler Woche
Do 21.06.18 - So 24.06.18
Trainer-Grundlehrgang
Fr 22.06.18 - 18:00
3. Freitagsregatta/ Vereinsmeisterschaft
Sa 23.06.18 - 0:00
Blaues Band
Sa 23.06.18 - 0:00
Optitraining
Sa 23.06.18 - 10:00
Training Opti-Liga
So 24.06.18 - 0:00
2. Laserliga
So 24.06.18 - 0:00
2. Opti-Liga
Sa 30.06.18 - 0:00
Georg-Klampfleuthner-Gedächtnis-Regatta
Sa 30.06.18 - 0:00
Optitraining