Und wieder: Freitagsregatta!

Vor am 8.6. die zweite Freitagregatta beginnt noch schnell ein Bericht zu ersten! Konrad hat umfassend berichtet: Die spannendste Regattaserie der Saison hat am Freitag vor Pfingsten begonnen; und nach der „Rekordserie“ in 2017 ging es um die Frage: Schaffen wir es in 2018, den Freitagsregattarekord aus 2017 zu egalisieren; zu toppen geht ja nicht... Der Blick auf den Himmel und das Barometer ließen ja nichts Gutes erahnen....Wir haben aber die Rechnung ohne unseren Wettfahrtleiter Robert gemacht, der uns gnadenlos bei 1 bis 0 bft auf den Regattakurs schickte, dann schließlich doch eine pfingstliche Eingebung hatte, die zweite Wettfahrt abkürzte und uns zum Pizzaessen (dafür danke an die Plättensegler!) zurück in den Hafen und ins Clubhaus schickte. Hier findet Ihr den ganzen Bericht .