Regattapremiere am Chiemsee
Vom 2. - 4. September fand im Libera Yacht Club in Prien der Seascape Chiemsee Cup, die 1. Regatta der 18er und 24er Seascapes statt. Und diese Regattapremiere nutzte unser SRV-Mitglied Max, um auch seine persönliche Regattapremiere zu erleben. Er startete mit seiner Seascape und Tobi Spranger bei strömendem Regen, welcher beide Regattatage bestimmte. Bei einem guten 2er bis 4er Wind konnten 5 der geplanten 7 Wettfahrten durchgeführt werden und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Unsere beiden SRVler mussten sich nur den beiden slowenischen Mannschaften geschlagen geben und belegten mit ihrer guten Teamarbeit und dem großen Einsatz von Tobi - DANKE - den 3. Platz unter 7 Teilnehmern. Es war eine rundum gelungene Regattapremiere und wird sicher nicht die letzte gewesen sein.