Optiliga die Dritte
Am Sonntag ging es dann für 6 Segler und Seglerinnen des Adelholzener Segelteams zum 3. Wettfahrttag der diesjährigen Optiliga nach Prien. Der durchgehend starke Regen änderte nichts an der guten Laune unseres Teams und mit Veri Knöpfle als Trainerin, welcher wieder ein großes Dankeschön gebührt, ging es hochmotiviert zu den 3 Wettfahrten: galt es doch, die bereits guten Plätze zu verteidigen.

Und das gelang unseren Seglern trotz des widrigen Wetters hervorragend, alle 3 Wettfahrten wurden bei einem 2er/3er Wind erfolgreich durchgesegelt und einige konnten sogar ihre Gesamtplatzierungen noch verbessern. Es bleibt spannend und das Adelholzener Segelteam freut sich auf den 4. Wettfahrttag nächsten Sonntag in Bernau.